Nachricht senden
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
KALU INDUSTRY
Startseite ProdukteAluminium-Kühlkörper-Profile

ODM-kundenspezifisches Aluminiumkühlkörper-Profil mit Bohrungsrelativen satznummern CNC 6082 T6

CHINA KALU INDUSTRY zertifizierungen
CHINA KALU INDUSTRY zertifizierungen
Yukis Firma ist ein gut eingerichtetes Herstellungsunternehmen, dessen Dienstleistungen den herzlichen Empfang für seine bessere Qualität und attraktiven Preise getroffen haben.

—— Paul Millsap

Wir kaufen Aluminiumkühlkörper von Kalu, bin ich mit dem Service dieser Firma sehr erfreut, glaube ich, dass ihr Geschäft besser und besser ist.

—— Manoj Singh

Ich bin mit dem Service dieser Firma sehr erfreut, glaube ich, dass ihr Geschäft besser und besser ist.

—— Mohamed Rebai

Ich bin online Chat Jetzt

ODM-kundenspezifisches Aluminiumkühlkörper-Profil mit Bohrungsrelativen satznummern CNC 6082 T6

ODM Custom Aluminum Heat Sink Profile With CNC Drilling Locations 6082 T6
ODM Custom Aluminum Heat Sink Profile With CNC Drilling Locations 6082 T6 ODM Custom Aluminum Heat Sink Profile With CNC Drilling Locations 6082 T6 ODM Custom Aluminum Heat Sink Profile With CNC Drilling Locations 6082 T6 ODM Custom Aluminum Heat Sink Profile With CNC Drilling Locations 6082 T6

Großes Bild :  ODM-kundenspezifisches Aluminiumkühlkörper-Profil mit Bohrungsrelativen satznummern CNC 6082 T6

Produktdetails:
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: KALU
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: KL-02241
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 500KGS
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Ep-Papier, Schrumpffolie, Kraftpapier, gemäß des verpackenden Standards des Exports, kundenspezifisc
Lieferzeit: Innerhalb 20 Tage empfing nachher Ihre Ablagerungen
Zahlungsbedingungen: T/T, 30% moderne Ablagerung, die Balance zahlte, vor dem Laden oder der Beratung weg.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6500tons pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: KALU-Aluminium Oberflächenbehandlung: Anodisierungs-, Mühlende, galvanisierend, Polnisch, sandgestrahlt, etc.
Farbe: Silbern oder besonders angefertigt Temperament: T3-T8
Verarbeitung des Services: Verbiegen, schweißend, Lochen und schneiden, CNC maschinelle Bearbeitung OEM/ODM: Verfügbar
Material: AL6082 T5 Service: Kundengebundenes OEM/ODM
Markieren:

Cnc-bohrende Aluminiumkühlkörper-Profile

,

6082 Aluminiumprofile des kühlkörper-T6

,

ODM-kundenspezifische Aluminiumkühlkörper-Profile

Kundenspezifisches Aluminiumkühlkörper-Profil mit Bohrungsstandorten 6082T6 CNC

Beschreibung:

KALU ist ein Berufshersteller, der an der Forschung, der Entwicklung, dem Verkauf und dem Service von LED-Kühlkörpern, von elektronischen Kühlkörpern, von Aluminiumverdrängungsprofilen, von Aluminiumeinschließungen und von Strangpressverfahren teilnimmt. Wir haben ausgezeichnete Teams, die auf die Produktentwicklung u. -entwurf, Qualitätskontrolle u. Inspektion und Firma sich konzentrieren, die für mehr als 10 Jahre laufen. Darüber hinaus haben wir Zertifikat ISO 9001 erreicht. Wir begrüßen auch Aufträge ODM &OEM. Wir Willkommen Kunden aus dem Ausland, um die Zusammenarbeit herzustellen und eine viel versprechende Zukunft mit uns zusammen zu schaffen.

ODM-kundenspezifisches Aluminiumkühlkörper-Profil mit Bohrungsrelativen satznummern CNC 6082 T6 0 ODM-kundenspezifisches Aluminiumkühlkörper-Profil mit Bohrungsrelativen satznummern CNC 6082 T6 1

Material Verdrängung Aluminium-6063-T5,6061-T6. (Al, Magnesium, si0.5, f22)
Oberflächenende Anodisation, könnte besonders angefertigt, um zu malen, Pulverbeschichtung, Galvanisierung, Politur, Bürste, etc.
Extruder Maschine von 600tons zu 12000tons.
Paket Zu verpackt zu werden durch EP-Papier verpackt zu werden und kartonieren Sie zuerst, dann durch Sperrholzpalette. Könnte besonders angefertigt entsprechend Antrag.
Verschiffungshafen Shanghai
Vorbereitungs- und Anlaufzeit 20 Tage für Massenproduktion.
Vorteil

1- Hohe Qualität ohne schlechtes Feedback bis jetzt

2- Niedrigster Preis in China

3- Schnelle Lieferung

4- Professionelles erfahrenes Auslandsgeschäftteam

FAQ
Q: Sind Sie ein Hersteller oder eine Handelsgesellschaft?
: Wir sind Hersteller und Fokus auf der unterschiedlichen Art des Kühlkörpers (z.B.: Verdrängungskühlkörper, spaltender Kühlkörper, kalter geschmiedeter Kühlkörper, Druckgusskühlkörper, gefalteter Kühlkörper, thermisches Modul des Wärmerohrs und Flüssigkeitskühlungsplatte), EMS-Abschirmdeckel und ODM-/OEMservice.
Q: Machen Sie die kundengebundenen Produkte, die auf den Zeichnungen des Kunden basieren?
: Ja haben wir ein Team von den Berufsingenieuren, zum der Zeichnung auszuwerten und des konkurrenzfähigen Preises anzugeben.
Q: Was ist die Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
: Normalerweise die Proben Vorbereitungs- und Anlaufzeit ist 5-7days, die Vorbereitungs- und Anlaufzeit für Massenproduktion ist 18-21days.
Q: Kann ich Oberflächenbehandlung besonders anfertigen?
: Ja. Wir können liefern anodisiert in den verschiedenen Farben, Eloxieren, Sandstrahlen, Vernickelung, das Polieren und und so weiter reiben, Pulverbeschichtung, Elektrophorese. Sie kann entsprechend Ihren Anforderungen besonders angefertigt werden.
Q: Können Sie zusammenpassende Ersatzteile zur Verfügung stellen?
: Ja können wir zusammenpassende Schrauben, Nüsse, Verbindungsstücke, Dichtungen und andere Ersatzteile liefern, die erforderlich sind.
Q: Wie steuern Sie die Qualität?
: (1) Materialkontrolle--Überprüfen Sie die Materialoberfläche und ungefähr das Maß.
(2) erste Inspektion der Produktion--Zu das kritische Maß in der Massenproduktion sicherstellen.
(3) Abnahmeprüfung--Überprüfen Sie die Qualität, bevor Sie zum Lager senden.
(4) Vor-Versandinspektion--100% kontrolliert von QC-Assistenten vor Versand.
Q: Wie kann ich ein Zitat erhalten?
: Raten Sie bitte der Zeichnung im Format von DWG/DXF, von pdf oder von STEP/IGS. Wir zitieren Sie der beste Preis innerhalb 2 Tage.
Q: Kann ich mein Logo auf dem Produkt drucken?
: Ja. Beraten Sie uns bitte das Detailbild vor Produktion.

Verpacken:

ODM-kundenspezifisches Aluminiumkühlkörper-Profil mit Bohrungsrelativen satznummern CNC 6082 T6 2

Kontaktdaten
KALU INDUSTRY

Ansprechpartner: Mrs. Lu

Telefon: 86-17365311230

Faxen: 86-512-56955713

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)